Wieder Probleme mit Samsung

Diesmal hat es den MP3-Player erwischt.
Einmal formatiert, dann ließ er sich nicht mehr einschalten. Die Idee einfach die Firmware neu aufzuspielen lag nahe, da das bereits öfter funktioniert hatte.

Also WinXP einmal per Vmware und auf einem anderen PC, sowie einmal Windows Vista auf einem Laptop gebootet.
Den Player im Recoverymodus eingesteckt und das Upgrade gestartet.

BüBiep: Sigmatel3500 (Player Wiederhertsellungsblabla) erkannt
BüBiep: Player im Recoverymodus erkannst, Wiederherstellung gestartet
-Akku wird mittlerweile geladen.-
BüBiep: Es öffnet sich ein Explorerfenster, damit kann ich den Player bespielen.
Kaum ziehe ich den Player ab, geht nichts mehr. Lässt sich nicht anschalten, absolut tote Hose.
Die Firmware kann ich nicht updaten, da mir immer die Wiederherstellung dazwischen funkt.

So ein Schrott… Ach ja unter Vista funktioniert das tolle Samsungprogramm erst gar nicht.

Naja jetzt benutze ich mein Handy für das abspielen von .ogg und der Player wandert demnächst in den Müll.

Kommentar verfassen