WordPress, Themes und Lightbox

Eine wirkliche Seuche.

Mal geht bei einem Theme gar nichts, beim anderen nur Lightbox 1.

Bei meinem momentanen Theme geht zum Beispiel nur Lightbox1 und auch das nur manchmal. Sobald ich Lightbox 2 verwende, wird einfach ein Teil des Bildes abgeschnitten. Bislang konnte ich noch nicht herausfinden woran es liegt.

Bei einem anderen sehr gelungenen Theme führte mich meine Suche allerdings schneller zum Ziel. hier fehlte nur die Zeile


in der header.php zum Lightbox2-Vergnügen.

Wer Interesse an Reiseberichten hat, kann ja mal vorbeischauen. Sechs Wochen Thailand und Süd-Ost-Asien stehen auf dem Programm meines Bruders.

Edit: natürlich sollten die eckigen Klammern spitze Klammern sein. Allerdings habe ich noch nicht raus, wie ich WordPress php-code auch anzeigen lassen kann. Bislang interpretiert er nur. 😉

2 Gedanken zu „WordPress, Themes und Lightbox

Kommentar verfassen