Das erste Jahr

mit diesem Blog ist rum.
Ich habe viel gelernt und Spß gehabt. Ich hoffe meine Leser auch.

Danke für die vielen Comments und auf ein Neues. 😉

4 Gedanken zu „Das erste Jahr

  1. Oli

    Ja Glückwunsch dann 😀 bei uns ist das magische erste Jahr nun auch noch nicht solange her. Solange es Spaß macht ist auch alles okay, wünsche dir von selbigem recht viel, auch zukünftig 😀

    Antworten
  2. floyd Beitragsautor

    Danke.
    So groß wie bei euch wird es hier wohl nicht werden. Aber darauf kommt es ja eigentlich auch gar nicht an. 😉
    Der Blog bleibt solange es Spaß macht, danach ist Schluß… Keine Sorge. 😉

    Antworten
  3. Oli

    Ehrlich gesagt purer Zufall, ich bemühe mich jedenfalls nicht darum – kann heute viel sein, morgen drastisch bergab gehen 😀

    Antworten

Kommentar verfassen