Die ARD wird ihrem Bildungsanspruch gerecht

Unterschichtenkabarettist und Media-Markt-Schaumschläger Pocher soll den mittlerweile etwas zahmen Harald Schmid bei der Late-Nite-Show unterstützen.

Zusammen mit Qualitätssendungen wie Feste der Volksmusik, Marienhof, Sturm der Liebe, Verbotene Liebe, Rote Rosen, dem faden Beckmann und dem intelligenten Jörg Pilawa Quiz erreicht die ARD fast schon das Niveau von RTL2.

2 Gedanken zu „Die ARD wird ihrem Bildungsanspruch gerecht

  1. floyd Beitragsautor

    Wenn man sich den vorherigen Arbeitgeber von beiden Ulknudeln anschaut, kann einen eigentlich gar nichts mehr überraschen.

    Die Sender der ehemaligen Kirchgruppe waren bestenfalls für kabarettistisches Mittelmaß bekannt. Ach ja auf modern heißt das ja jetzt Comedy. 😉

    Antworten

Kommentar verfassen