Die Zeit zu Counterstrike und Amokläufern im Allgemeinen

Klick

Eher platt. Für meinen Geschmack zu wenig differenziert und generell viel zu einfach gedacht.

Ist wohl eine typisch menschliche Eigenschaft gewisse Probleme auf genau eine Ursache zurückzuführen. Leider ist das meistens nicht wahr und oft auch gefährlich. Aber es macht sich bei eventuell auftretenden Diskussionen am Stammtisch sicherlich nicht schlecht.

Noch was kleines zu dem Bildchen im Artikel, kann es sein, dass es früher kein Blut in CS gab? Ist mir zumindest nie aufgefallen.

Edit: Habe gerade noch einen Artikel zu Vista gefunden. Grauenhaft ^^. Ist wohl aus der PR-Abteilung von Microsoft.

Als erstes dürfte den Benutzern von Vista die neue Benutzeroberfläche Aero ins Auge stechen, die vor allem bunt und mit viel transparenten Flächen und Menüs daher kommt. Besonderen Wert legten die Entwickler dieses Mal auch auf die Sicherheit des Systems – stand Windows doch bisher im Ruf, anfällig für alle Arten von Viren, Trojanern und weitere unerwünschte Zugriffe über das Internet zu sein. Aber das ist Schnee von gestern. Ray Ozzie, der Chief Software Architect von Microsoft, bezeichnet Vista als „secure by design“, in der Öffentlichkeit wirbt der Softwareriese mit dem „sichersten Windows aller Zeiten“.

Vielleicht hat der Autor aber auch nur die Anführungszeichen bei „Aber das ist Schnee von gestern.“ vergessen. Ansonsten sieht es so aus als ob momentan die (dümmsten) Praktikanten randürfen. 😉

Kommentar verfassen