Statusbericht von der Unifront

Nachdem das (lange) vorbereitete Referat über Rawls Gerechtigkeitphiosphie letztes Mal ausgefallen ist, findet es hoffentlich morgen statt.
Bei meinem Glück mit den Philosophen war das ja auch nit anders zu erwarten.
Zu meiner großen Freude, habe ich gerade die Auswertung des letzten Teils des A-Praktikums fertig gebracht. An diesen nun freien Mittwochen kann ich mich dann in hoffentlich absoluter Ruhe auf Mathe konzentrieren.

Die Zusammenfassung zur Mathematikklausur hat ein kleines Update erhalten und enthält nun auch den Satz über implizite Funktionen und die Lagrangesche Multiplikatorregel.
Bislang ist allerdings nur die Formel enthalten. Weitergehende Erklärungen kommen hoffentlich bald. Im Idealfall schon heute Abend.

Morgen oder spätestens Dienstags werde ich versuchen alte Klausuren von der Fachschaft zu bekommen. Werden dann wohl im Studentenstall verlinkt, und/oder hier getext zum Download angeboten

Kommentar verfassen